Donnerstag, 28. Mai 2015

Das ist also Journalismus

Das ist also ein wesentlicher Teil der journalistischen Elite in Deutschland. Da kann man sich echt fragen, ob diese Typen sich bewusst sind, dass man als Mensch der Öffentlichkeit auch eine gewisse Verantwortung trägt. Wenn ich über meinen Nachbarn solche Schwachsinn verbreiten würde, hätte ich eine Klage wegen Verleumdung am Hals. Unsere lieben Qualitätsjournalisten verstecken sich hinter der Pressefreiheit. Hinterher wundern sich eben solche Typen wieso sie mit Lügenpresse tituliert werden. Wieso viele Menschen die Presse nicht ernst nehmen und nicht bereit sind Geld dafür zu bezahlen. Mich wundert das nicht. Die Denkleistung ist auch nicht besonders hoch das zu verstehen. Allerdings scheint sie zu hoch zu sein für die Fleischhauers dieses Landes.

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen