Montag, 1. September 2014

Spiegel Irrsinn

Eine angebliche Putin Drohung. Was soll das eigentlich? Jetzt wird darüber debatiert, dass Putin gesagt haben soll, er Russland brauche keine zwei Wochen um Kiev einzunehmen. Das wird als Drohung wahrgenommen. Wenn er das gesagt haben sollte, sehe ich das als Wachrütteln an den westlichen Unsinn.Wozu soll er sich auf diesen dämichen Konflikt einlassen, wenn er in zwei Wochen die Ukraine einfach annektieren könnte? Es gibt ein russisches Interesse an der Ukraine, aber keines was mit Besatzung zu tun hat. Wozu auch? Wirtschaftlich hängt die Ukraine an Russland. Alleine das Gas wird noch eine Weile fließen. Darüber kann man deutlich besser Politik machen. Aber da Putin DER Böse ist und die Bösen sind laut Hollywood ja dumm, kommt er auf diese clevere Idee nicht.

P.s.: Man kann nicht so viel Essen wie man bei diesem Niveau kotzen möchte.

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen