Montag, 2. September 2013

Griechischer Wahnsinn

Die griechischen Gewerkschaften rechnen mit 20 Jahren Krise am Arbeitsmarkt. Wenn man darüber nachdenkt, dann gab es wahrscheinlich kaum so ein verheerendes nicht kriegsbedingtes Ereignis, dass eine Volkswirtschaft dermaßen zerstört hat. D.h. der Glaube an unser Finanz- und Wirtschaftssystem sorgt dafür, dass Existenzen von Menschen zerstört werden. So wie wir uns heute nicht mehr erklären können das Kaiser Heinrich nach Cannossa ging, um den Papst, welcher keine weltliche Macht hatte, um Vergebung zu bitten, so werden die zukünftigen Generationen das Gleiche von uns denken. Wie konnte man ein Land so offensichtlich Schaden und wieso ließen es die Menschen in diesem Land es mit sich machen?

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen