Dienstag, 9. April 2013

Die deutschen Exporteure haben einen unerwarteten Rückschlag erlitten.

Guten Morgen liebes SPON. Hast du auch gut geschlafen in deiner Ideologiehöhle. 60% des deutschen Exports gingen bis vor kurzem in die Eurozone. Da verlangen wie drastische Sparprogramme. Komisch, dass wir nicht mehr verkaufen, wenn wir den anderen verbieten zu kaufen. Wie könnte das zusammenhängen. Hmm, mal nachdenken, gleich hab ichs, noch ein bisschen...
Nein die Spiegellogik erschließt sich mir nicht. Die Austeritätspolitik wird überall gefeiert und trotzdem kommt man nicht auf die Idee, dass eine Exportnation wie Deutschland davon betroffen sein könnte. Aber hey, die Stimmung der Weltwirtschaft hat sich gebessert. Wir leben heute von Stimmung und Hoffnung auf eine Besserung. Taten zählen nicht mehr.

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen