Dienstag, 10. Januar 2012

Vorbildleistungsträger Oswald Metzger

INSM Schreiberling Oswald Metzger will zurück in den Bundestag. Was kümmert ihn seine Kritik an der Politik von Gestern, wenn er jetzt real eine Chance hat in den Bundestag einzuziehen. Hierzu fällt Metzger nicht etwa durch ein innovatives, durchdachtes und intelligentes Wahlprogramm auf, nein er sucht sich einen Wahlkreis in dem er zu gewinnen hofft. Den hat er nun gefunden. Ein wenig erbärmlich ist das schon. Wer aber auf einem Niveau von Herrn Metzger denkt und Propaganda betreibt bleibt wohl nichts anderes über. Frei nach dem Motto ich muss nicht schneller sein als das Raubtier nur schneller sein als eines der Opfer will der Leistungsträger zurück nach Berlin. Niemand braucht ihn, da er nichts mitbringt was es dort nicht schon gibt. Aber scheinbar reicht ihm das Geschreibe auf einem Propagandablog nicht mehr und er will zurück ins Rampenlicht. 

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen