Mittwoch, 30. März 2011

Die FDP sucht den Superstar

Es wird wirklich Christian Lindner als passender Ersatz für Guido Westerwelle vorgeschlagen. Die FDP hat wirklich Maulwürfe innerhalb der Partei die diese endgültig dem Untergang weihen wollen. Sicherlich würde man die radikalen liberalen Marktjünger befriedigen. Die Wähler, welche die Partei in die Regierungsverantwortung gehoben haben allerdings vergraulen. Wer mehr über ihn wissen will findet hier eine schöne Analyse von einem seiner Texte. Besser reden als Guido kann er, auch wirkt er etwas sympathischer. Allerdings ist er auch nur ein Dienstleister der Reichen und der Großkonzerne.

Anmerkung: Da passt es gut, dass Frau Merkel sich mit den Wirtschaftsbossen bekämpft. Die Frage ist ob dies in den Medien nur inszeniert wird. So kann man die unnachgiebige Kanzlerin darstellen und einen sich kleinen Kompromiss abringen. Das Volk ist beruhigt und freut sich über die tapfere Regierungschefin.

Chris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen