Dienstag, 6. April 2010

Polemik

Andere Politiker reihen sich in die Polemik des Guido Westerwelle ein. Claudia Hämmerling meint, dass Arbeitslose doch bitte schön als Kontrolleure gegen den Hundekot in Berlin eingesetzt werden sollen. Als erstes sollte man dieser Frau sagen, dass dies gegen eine Bezahlung bereits geschehen würde. Ich denke aber sie will dies unentgeldlich durchdrücken. Ich frage mich wo die Ideale in dieser Gesellschaft geblieben sind. Wo sich Berufspolitiker, welche seit Jahrzehnten nicht gearbeitet haben sich eine Meinung bilden über Arbeitslose. Dabei wird doch nur über die eigene Hilflosigkeit hinweg gepöbelt. Wo sind denn die Forderungen, welche die Menschen betreffen? Ich vergaß Arbeitslose sind keine Menschen, sondern Schmarotzer. Wieso sonst arbeiten sie nicht? Eine Arbeitspflicht wie Roland Koch und andere sie fordern ist eigentlich nur die logische Konsequenz. Wohin diese neuen Ideen führen können sieht man, wenn man realisiert wie alt sie eigentlich sind [1],[2]. Politik mit Hilfe des Geschichtsbuchs.

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen