Dienstag, 23. März 2010

Guido Westerwelle ein Anhänger der Linken?

Jetzt fragt sich sicherlich jeder wie kann das sein bei seinen Aussagen und Handlungen. Ich habe mich immer gefragt wie dumm kann dieser Mann sein, dass er freundig immer wieder ins Messer springt. Mir kam die Idee, dass vielleicht die Linken ein trojanisches Pferd in die FDP eingeschläust haben. Er spricht alle Unwahrheiten der Liberalen immer wieder an und lebt das propagierte vor. Klarer kann man den Unsinn den die neoliberalen Dogmatiker predigen nicht bloßstellen. Umgekehrte Psychologie hat schon öfter funktioniert. Bei den Eliten unserer Regierung fällt er damit nicht einmal auf, aber das Volk wird dennoch langsam wach. Statt kriechend leiser, sich nicht festlegender Kanzlerin, ein Vizekanzler der das gleiche macht, aber eben mit Macht und einer Lautstärke wo die Menschen erschrecken. Sicherlich gibt es ettliche die ihm zustimmen. Allerdings sollte man sich auch vor Augen führen, dass viele der eingeschlafenen Medien in den letzten Wochen mehr oder minder kritisch gegen ihre Lieblingskoalition wettern. Auch der Spendenskandal und die Vetternwirtschaft war ein Coup der seinesgleichen sucht. Schon immer von allen Parteien betrieben und jetzt übertrieben bei unserem Außenminister. Er lebt nur öffentlich was eigentlich schon immer klar war. Auch lebt er aus, was viele seiner Kollegen und Standesgenossen schon immer dachten. Lass den Pöbel, Pöbel sein und mir alles euch nichts. Am Anfang habe ich diese Dreistigkeit nicht gutheißen können. Jetzt wird mir so langsam klar, dass es nicht besser laufen könnte. Wenn Guido und Konsorten so weiter machen lässt sich die Frage stellen wie lange das gut geht. Mehr Wählerstimmen werden dem linken Lager zugetrieben. Die Menschen wachen auf und wehren sich. Das trojanische Pferd innerhalb des liberalen Lager hätte funktioniert.

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen